Verkauf verarbeiten mit E-Mail
Verfasst: 30.10.2018, 08:20
Ein Kunde hat uns folgendes geschrieben:
Wir arbeiten jetzt erfolgreich mit der E-Rechnung und dem @Button im verarbeiten Menu im Verkauf.
Dieses ist aber eine geladene Kanone, und wenn man aus Versehen das @ z.b. bei der Auftragsbestätigung drückt, wird diese sofort verschickt und das sieht dann sehr schlecht aus und der Kunde wird verwirrt und man muss von Hand ein Erklärungs- und Entschuldigungsmail hinterherschicken.
Kann man das @ z.b. bei der Auftragsbestätigung deaktivieren, da wir dies nur für die Rechnung verwenden? Oder zumindest ein «sind sie sicher dass Sie das E-Mail versenden wollen?»
Wir bitten um Prüfung.
Wir arbeiten jetzt erfolgreich mit der E-Rechnung und dem @Button im verarbeiten Menu im Verkauf.
Dieses ist aber eine geladene Kanone, und wenn man aus Versehen das @ z.b. bei der Auftragsbestätigung drückt, wird diese sofort verschickt und das sieht dann sehr schlecht aus und der Kunde wird verwirrt und man muss von Hand ein Erklärungs- und Entschuldigungsmail hinterherschicken.
Kann man das @ z.b. bei der Auftragsbestätigung deaktivieren, da wir dies nur für die Rechnung verwenden? Oder zumindest ein «sind sie sicher dass Sie das E-Mail versenden wollen?»
Wir bitten um Prüfung.