Artikeletiketten aus dem Verkauf

Fragen, Anregungen und Tipps zu Mentor
Antworten
Benutzeravatar
unisoft ah
Nachschlagewerk
Beiträge: 1607
Registriert: 04.11.2009, 15:26
Wohnort: Sarmenstorf
Kontaktdaten:

Artikeletiketten aus dem Verkauf

Beitrag von unisoft ah »

Ein Kunde von uns hat sich wunderbare Artikeletiketten erstellt.

Diese Etiketten druckt er aus dem Verkauf mit Artikeletiketten je Verkaufsauftrag.
Bild


Auf diesen Etiketten möchte er nun die Freiadresse 1 und 2 unter Installateur und Architekt drucken:
Bild


Wäre es möglich das für FREIADRV1 und FREIDRV2 je eine Variable (welche die ganze Adresse druckt) implementiert würde?
Wir bitten um Prüfung.
Benutzeravatar
Kaiser
Administrator
Beiträge: 2190
Registriert: 03.11.2009, 16:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Artikeletiketten aus dem Verkauf

Beitrag von Kaiser »

Update! :idea:

In den Artikeletiketten stehen die Variablen <Etikette/Freiadresse1> und <Etikette/Freiadresse2> zur Verfügung. Wenn die Artikeletiketten aus Verkauf oder Einkauf gestartet werden, überträgt die Applikation die aktuellen Freiadressen in diese Variablen.

Zu den Adressen der Artikeletiketten wurde die Hauptadresse hinzugefügt: <Etikette/Adresse>

Der Update ist auf der Webseite Mentor verfügbar.
Kaiser Software GmbH
Chefentwickler
Benutzeravatar
unisoft ah
Nachschlagewerk
Beiträge: 1607
Registriert: 04.11.2009, 15:26
Wohnort: Sarmenstorf
Kontaktdaten:

Re: Artikeletiketten aus dem Verkauf

Beitrag von unisoft ah »

Herzlichen Dank!
Das ist eine tolle Sache. :D
Antworten