Kurz vorgestellt

Allgemeine Tipps und Fragen zu Hard- und Software sowie Privates
Antworten
Benutzeravatar
Kaiser
Administrator
Beiträge: 2189
Registriert: 03.11.2009, 16:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Kurz vorgestellt

Beitrag von Kaiser »

Als Chefentwickler der Kaiser Software GmbH erfreue ich mich zwar eines Überflusses an Zeitmangel, nutze und geniesse meine Freizeit dennoch ausgiebig und mit Begeisterung.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind:
- Lesen
- Filme
- Mein Schmuckstück "Royal Enfield Bullet 500"

Bild
Kaiser Software GmbH
Chefentwickler
Benutzeravatar
Michel
Flugblatt
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2009, 09:14
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von Michel »

Ich freue mich auf die Beiträge unserer Kunden im neuen Forum.
Was vom Tage übrigbleibt, verbringe ich zur Zeit mit etwas Sport, Lesen und der Teilnahme am (sub-)kulturellen Leben.
Ich wünsche allen Forumschreibern viel Erfolg mit Mentor.
Benutzeravatar
mveglio
Flugblatt
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2009, 08:31
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von mveglio »

Als einer der Mitbegründer von Kaiser Software GmbH und schneller Finder von optimalen Lösungen muss ich noch schneller als der Chef sein...



Meine Ginetta G33...
Bild



auf 911 RS Jagd
Bild
Antworten