Rückstandsliste Einkauf

Fragen, Anregungen und Tipps zu Mentor
Antworten
Benutzeravatar
unisoft ci
Buch
Beiträge: 374
Registriert: 09.01.2012, 10:44
Wohnort: Sarmenstorf
Kontaktdaten:

Rückstandsliste Einkauf

Beitrag von unisoft ci »

Ich habe letzte Woche betreffend Rückstandsliste Einkauf angefragt. Die Selektion für den Termin wurde eingefügt. Leider habe ich übersehen, dass eine zweite Selektion nötig wäre.
Und zwar nur die Aufträge, welche noch nicht eingebucht worden sind. Im Moment kommen alle (auch die erledigten) Aufträge mit einem solchen Termin.

Besten Dank für die Prüfung.
Benutzeravatar
Kaiser
Administrator
Beiträge: 2189
Registriert: 03.11.2009, 16:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Rückstandsliste Einkauf

Beitrag von Kaiser »

Da ist keine Benutzerselektion notwendig, sondern wir werden das gleich generell einbauen:

Status Einkaufsauftrag <= 61 (Lager pendent)

Einkaufsaufträge, deren Wareneingang erfolgt ist, haben grundsätzlich nichts verloren in dieser Liste.
Kaiser Software GmbH
Chefentwickler
Benutzeravatar
Kaiser
Administrator
Beiträge: 2189
Registriert: 03.11.2009, 16:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Rückstandsliste Einkauf

Beitrag von Kaiser »

Update! :idea:

In der Rückstandsliste des Bestellwesens werden nur Aufträge berücksichtigt, deren Wareneingang noch ausstehend ist.

Der Update ist auf der Webseite Mentor verfügbar.
Kaiser Software GmbH
Chefentwickler
Benutzeravatar
unisoft ci
Buch
Beiträge: 374
Registriert: 09.01.2012, 10:44
Wohnort: Sarmenstorf
Kontaktdaten:

Re: Rückstandsliste Einkauf

Beitrag von unisoft ci »

Besten Dank. Nun ist die Liste absolut aussagekräftig ;)
Antworten